MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sandra aus Berlin im Style-Check

Guido: "Sie hat eine angeborene Handbremse"
Guido: "Sie hat eine angeborene Handbremse" Sandra im Style-Check 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Guido Maria Kretschmer nimmt Sandra unter die Lupe

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Sandra einen Look zum Motto "Ein Teil, zwei Styles! Zeige, dass dein neues Key-Piece schick und casual sein kann!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat so eine angeborene Handbremse"

Die 31-Jährige ist 1,67 Meter groß und wiegt 58 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36/38 und Schuhe in Größe 36. "Sie hat so eine angeborene Handbremse, die das nicht aus dem Ruder laufen lässt", findet Guido Maria Kretschmer und erklärt auch gleich, was er damit meint: "Obwohl sie wild ist, sieht sie trotzdem weich und nicht gefährlich aus. Das ist angeboren. Das kann man nicht lernen."

Zu ihrem wilden Look selbst kann der Star-Designer hingegen nicht viel sagen. "Man sieht auf jeden Fall schon, dass die eigenwillige Styles mag, aber sie fühlt sich wohl. Dieses Individuelle macht eben manchmal auch Sinn", findet der Mode-Experte.

Ob Sandra auch zum Motto einen individuellen Look finden wird, der auch ihren Typ unterstreicht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"