MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sandra fehlt die Hundeleine

Kritik und Lob für Sandras Catwalk

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund präsentiert Sandra auf dem Catwalk ihr Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!". Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet ihr Outfit zwar nicht perfekt, aber doch recht gelungen.

- Anzeige -

Trotzdem fehlt dem Designer etwas: "Eine Hundeleine in der Hand und dann wird man denken 'Ah, das hat sie vor'!" Aber der Designer hat natürlich auch Lob für Sandra: "Ich finde sie sieht toll aus – keine Frage. Haare haben sie ganz schön gemacht und auch eben das Make-up ist ganz hübsch. Schuhe sind gut. Jeans ist natürlich okay – was willste da sagen?"

Sandras Ohrringe gefallen Guido hingegen nicht so gut. Im Vorher-Nachher-Vergleich schneidet Sandra dann aber wieder gut ab: "Ich finde sie sieht am Abend viel, viel besser aus. Sie mag Layering. Sie mag diese zwei Pullover übereinander und dadurch schafft sie sich ein bisschen Struktur. Ich muss sagen ich finde die offenen Haare viel, viel besser, dadurch sieht ihr Gesicht sanfter aus. Die Kappe finde ich schön. Die Figur sieht auch optimierter aus – finde ich."

Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"