MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sandra ist ein echtes "Sommerkind"

Guido mag Sandras Lächeln
Guido mag Sandras Lächeln Bikini-Motto wäre ihr Traum 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Kandidatin Sandra wünscht sich ein Bikini-Motto

Die dritte Kandidatin im Bunde der Wiener "Shopping Queen"-Anwärterinnen ist ein wahres "Sommerkind". Die 28-jährige Sandra bevorzugt ihr Styling kurz, knapp und sexy. "Die mag auf jeden Fall, dass die Männer sie auch toll finden", glaubt Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Entsprechend luftig fällt auch ihr Lieblingsmotto aus: Am liebsten würde Sandra einen sommerlichen Look rund um das Thema Bikini kreieren.

- Anzeige -

Guido: "Man freut sich, wenn man sie sieht"

Bei "Shopping Queen" in Wien liebt Kandidatin Sandra den Sommer und wünscht sich ein Bikini-Motto.
Sandra liebt den Sommer und wünscht sich ein Bikini-Motto

Eigentlich ist Sandra gelernte Bürokauffrau, doch im Winter verschlägt es sie zur Arbeit auf die Insel der Reichen und Schönen. Kein Wunder also, dass es sich bei ihrem Traummotto rund um das Thema Bikini dreht. Ein echtes "Sommerkind" eben. Einen Teil ihrer zweiten Heimat trägt Sandra auch in Wien immer bei sich, denn in ihrem strahlend breiten Lächeln spiegelt sich die Sonne Ibizas wieder. Guido Maria Kretschmer mag Sandras Lächeln sehr. Ebenso strahlend fällt auch die Lebenseinstellung der 28-Jährigen aus. "Ich bin immer gut drauf", trällert Sandra glücklich. Mit ihrer Fröhlichkeit hat sie den Star-Designer schon längst für sich gewonnen: "Man freut sich, wenn man sie sieht." Ob Sandra auch die anderen Kandidatinnen mit ihrer guten Laune anstecken kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"