MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sandra präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Guido: "Es ist ein bisschen Côte d'Azur"
Guido: "Es ist ein bisschen Côte d'Azur" Sandra auf dem Catwalk 00:01:25
00:00 | 00:01:25

Guido Maria Kretschmer ist von Sandras mondänem Look begeistert

Sandra präsentiert ihren Look zum Motto "Alles im grünen Bereich - Setze ein modisches Statement mit der neuen Trendfarbe Greenery!" am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass sie auf dem Laufsteg eine sehr gute Figur macht.

- Anzeige -

Guido: "Es ist ein bisschen Côte d'Azur"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sandra im Vorher-Nachher-Vergleich
"Shopping Queen"-Kandidatin Sandra im Vorher-Nachher-Vergleich

In einem Pullover in Greenery, kombiniert mit schwarzen Shorts, tritt Sandra auf den Catwalk vor die anderen Kandidatinnen von "Shopping Queen" aus Mannheim und Heidelberg. Greenery-Elemente finden sich ebenso in ihrem Schal, den sie wie ein Stirnband um ihren Kopf gewickelt trägt. Auch Sandras Pumps mit floralem Muster enthalten die Trendfarbe. Ihre schwarze Clutch sowie die goldenen Kreolen und die lange Kette setzen ihrem Outfit die Krone auf. Passend zu ihrem frühlingshaften Look hat sich die 38-Jährige ein kleines Sträußchen Blumen binden lassen.

Guido gefällt Sandras Aussehen sehr gut. Auch wenn der Pullover nicht exakt dem Grünton entspricht, den sich der Modedesigner gewünscht hat, wirkt er für ihn in Kombination mit dem Schal "sehr, sehr greenery". "Es ist ein eigenwilliger Look geworden, der so ein bisschen Hollywood-mondän ist", fährt Guido fort. Er hat nur eine kleine Verbesserungsidee. "Eine Brille hätte es perfekt für mich gemacht."

Im Vorher-Nachher-Vergleich findet Guido ebenfalls angerkennende Worte. Der Look der Mediengestalterin am Morgen war stylisch und schick für den Modeschöpfer. "Vorher sah sie toll aus mit Jeans. So natural." Später konnte sie seiner Meinung nach sogar noch einen drauflegen. "Am Abend ist es dann wirklich feminin, ein bisschen Côte d'Azur. Das mag ich sehr. Und ich würde sagen, das ist sicher bisher die beste Leistung der Woche."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"
00:00 | 02:43

Guido ist begeistert

Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"