MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sandra punktet mit echten Blumen als Haarschmuck

Guido: "Das ist ein Look"
Guido: "Das ist ein Look" Sandra punktet mit echten Blüten auf dem Kopf 00:01:47
00:00 | 00:01:47

Guido Maria Kretschmer: "Das sind sehr viel Blüten auf dem Kopf"

Sandra wollte es auf dem Catwalk richtig krachen lassen – und das ist ihr auch geglückt. Sie hat sich für einen Blütenkranz aus echten Blumen und ein knappes Outfit entschieden. Modeexperte Guido Maria Kretschmer findet zwar, dass Sandra "sehr viele Blüten auf dem Kopf" trägt, ist von dem Gesamtpaket aber ganz angetan.

- Anzeige -

"DAS ist ein Look"

Ein stylischer & mutiger Look von Sandra bei "Shopping Queen"
Ein stylischer & mutiger Look von Sandra © VOX / Constantin Ent.

Sandra hat sich für einen aufwendigen Blumenkranz für 80 Euro entschieden. Da sie es gerne luftig und knapp mag, hat sie ihren Haarschmuck mit Hotpants, einer Bluse, einem leichten Mantel und Wedges kombiniert. Dazu trägt sie eine Handtasche und auf ihren Look farblich abgestimmten Schmuck.

"Das ist ein Look", findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Auch wenn Sandra nach Ansicht des Modeschöpfers "sehr viele Blüten auf dem Kopf" trägt, kann sie mit ihrem Outfit überzeugen. "Es ist stylisch und es ist mutig und es ist sehr, sehr gut gemacht."

Bluse, Mantel und Schuhe passen in Guidos Augen sehr gut zusammen und auch wenn er kein großer Fan von Tasche und Wedges ist, kann er sich damit durchaus anfreunden.Schließlich kommt es auf den Gesamteindruck an.

Aus einem "sportlichen, modischen und wilden Mädel" am Morgen, ist eine aufregende Frau am Abend geworden. "Sie ist weicher, femininer und ein bisschen mehr Mädchen und das ist auch die Idee dahinter gewesen."

Doch wie kommt Sandra mit ihrem großen Blumenkranz bei den Konkurrentinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn