MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sandy aus Dortmund präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Sandy auf dem Catwalk

Sandy hatte einen erfolgreichen Shopping-Tag

Am Mittwoch bei "Shopping Queen" in Dortmund zeigt Sandy ihren Look zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" auf dem Catwalk. Der Shopping-Trip der Bäckereifachverkäuferin war ihrer Ansicht nach "richtig gut". Dementsprechend zufrieden ist sie auch mit der Ausbeute. Doch was sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu Sandys Outfit?

Guido: "Ein Zebraweibchen"

Strahlend betritt Sandy den Catwalk in Dortmund. Man sieht der 36-Jährigen an, dass sie ihren großen Auftritt im heißen Animal-Print-Look genießt. Sandy trägt ein mittellanges Kleid mit Zebra-Muster. Dazu hat sich die Bäckereifachverkäuferin für ein schwarzes Bolero-Jäckchen entschieden. Sandys Handtasche ist ebenfalls schwarz. Ihre Pumps, Kette, Ohrringe und ihr Armband sind alle im selben Dunkelrotton gehalten.

"Ein Zebraweibchen ist auf dem Laufsteg", lacht Guido. "Das Muster ist etwas eigenwillig. Aber sie hat das sehr schön gemacht."

Sexy ist Sandys Outfit auf jedem Fall, findet der Modeexperte. Durch ihre Schuhe, Accessoires und den "Fummel". Dennoch meint Guido, dass Sandys Kleid ein wenig aufträgt. Außerdem ist der Designer kein großer Fan von Bolero-Jacken und hätte ein offenes Modell lieber an ihr gesehen. Was Guido jedoch umhaut, ist die Freude mit der die 36-Jährige ihren Look präsentiert. Im Vorher-Nachher-Vergleich schneidet Sandy am Abend sogar etwas besser ab.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina