MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sandy findet kein passendes Outfit

Große Enttäuschung bei Sandy

Kandidatin Sandy ist alles zu eng

Als dritte Kandidatin geht die sportliche Sandy auf große Shopping-Tour" zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!". Mit 500 Euro bewaffnet rast sie auch direkt los. Aber leider findet sie nicht, wonach sie sucht.

Große Enttäuschung vor dem Spiegel

Sandy hat sich zuerst beim Friseur aufhübschen lassen. Erst dann geht sie auf die Jagd nach dem perfekten Outfit. Ob das so eine gute Idee war? Frisch gestylt rennt Sandy mit ihrer Freundin Michaela durch die Dortmunder Innenstadt. Schnell ist auch ein schönes Outfit gefunden. Eine graue Shorts und dazu ein lockeres Oberteil im Leo-Look. Sofort begibt sich die "Shopping Queen"-Kandidatin in die Kabine.

Doch beim Verlassen der Umkleidekabine schwindet Sandys fröhlicher Gesichtsausdruck. "Ich hab' schon so viel abgenommen, aber es sieht immer noch scheiße aus", stöhnt sie enttäuscht. Auch Guido Maria Kretschmer ist nicht begeistert. "Die Hose würde ich auf keinen Fall nehmen", sagt der Fashion-Experte. Sofort bringt die Verkäuferin ein weiteres Oberteil. Wird dieses jetzt die passende Größe haben und Sandy glücklich machen?

Wenn ihr wissen wollt, ob Sandy das perfekte Outfit bekommt, könnt ihr die komplette Folge "Shopping Queen" schon jetzt auf TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina