MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sarah aus Bielefeld glänzt auf dem Catwalk

Sarahs Look ist "fast perfekt"
Sarahs Look ist "fast perfekt" Sie überrascht ihre Konkurrentinnen 00:01:16
00:00 | 00:01:16

Die Konkurrentinnen sind von Sarahs Look positiv überrascht

Überraschte Gesichter bei den "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Bielefeld. Teilnehmerin Sarah präsentiert auf dem Catwalk ihren Look zum Motto "Singing in the Rain - Trotze mit deinem Outfit Wind und Wetter!" und kann damit ihre Konkurrentinnen begeistern.

- Anzeige -
Sarah punktet mit ihrem Catwalk-Look bei "Shopping Queen"
Sarah punktet mit ihrem Catwalk-Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Sarah trägt auf den Catwalk eine rote Hose, ein gestreiftes Shirt und einen dunklen Trenchcoat. Schal und Tasche sind farblich auf ihre Hose abgestimmt. Außerdem hat sich die 28-Jährige für einen gepunkteten Regenschirm entscheiden.

Guido Maria Kretschmer ist im Gegensatz zu Sarahs Konkurrentinnen von der Präsentation etwas enttäuscht. "Sie hätte den Schirm besser einsetzen können", sagt der Designer, "ich weiß, dass der Look perfekt sein konnte, wenn der Schirm noch auf wäre." Dennoch lobt der Modeschöpfer die "vielen schönen Momente" bei Sarahs Look.

Sarah hat sich nach Ansicht des Designers modisch verbessern können. Am Morgen hat sie Guido mit ihrer grünen "Rockabilly-Jacke" gar nicht gefallen. Am Abend kann sie mit einer neuen Frisur und gutem Make-up punkten.

Für Guido Maria Kretschmer zeigt Sarah einen "fast perfekten" Look auf dem Laufsteg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn