MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sarah aus Bielefeld sucht einen Look, der Wind und Wetter trotzt

Dieser Look gefällt Sarah nicht
Dieser Look gefällt Sarah nicht "Ich mag es nicht!" 00:00:49
00:00 | 00:00:49

Guido Maria Kretschmer zu Sarahs Look: "Das passt nicht"

An ihrem Tag bei "Shopping Queen" sucht Kandidatin Sarah einen Look, der Wind und Wetter trotzt. Die Bielefelderin möchte in ihrem Styling gerne ihre Liebe zu den 50er-Jahren zum Ausdruck bringen, aber so richtig gut scheint ihr das nicht zu gelingen. Guido Maria Kretschmer hat einiges an Sarahs Outfit zu kritisieren. "Das passt nicht", stellt der Designer fest.

- Anzeige -
Sarah aus Bielefeld sucht einen Look, der Wind und Wetter trotzt bei "Shopping Queen"
Passt das Outfit zusammen?

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld sucht die 28-jährige Sarah einen Look zum Motto "Singing in the Rain - Trotze mit deinem Outfit Wind und Wetter!" Sarah hat noch zwei Stunden und 17 Minuten Zeit und präsentiert sich ihrer Shoppingbegleitung Judith in einem Trenchcoat, den sie mit einem blauen 50er-Jahre-Kleid kombiniert. Leider ist das Ergebnis alles andere als modisch und stylisch.

Sarah ist mit ihrem Outfit unglücklich und auch Guido Maria Kretschmer ist von der Kombination nicht überzeugt. "Das sind zwei Welten", stellt der Designer fest. Während der Trenchcoat "modern, reduziert und klar" wirkt, ist das Kleid eine ganz andere modische Stilrichtung und erinnert Guido an den Oldie "Ein Schiff wird kommen".

"Ich mag es nicht", sagt Sarah schließlich und zieht das Outfit schnell wieder aus. Guido Maria Kretschmer ist glücklich mit der Entscheidung der Kandidatin. "Mir gefällt es auch nicht. Gott sei Dank haben wir hier einen Konsens gefunden."

Nun hat Sarah nur noch zwei Stunden und zehn Minuten Zeit ein komplettes Catwalk-Outfit zu finden. Shoppingbegleitung Judith macht Druck: "Wir haben noch nichts zum Anziehen." Sarah darf also keine Zeit mehr verlieren.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest