MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sarah gibt Vollgas

Sarahs Tag bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Köln muss Sarah ein Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty!" shoppen. Von Beginn an artet Sarahs Shopping-Tour in Stress aus.

- Anzeige -

Noch bevor das Shopping-Mobil überhaupt angehalten hat, drängt Sarah ihre Schwägerin und Shopping-Begleitung: "Los lauf!" "Ja die Tür ist doch noch gar nicht auf!", wehrt sich Sarahs Schwägerin. Als sich die Autotür dann öffnet geht es im Laufschritt über die Straße zum Laden. Und auch dort macht "Shopping Queen"-Kandidatin Sarah direkt Druck: "Hallo ihr habt 'ne halbe Stunde um mich einzukleiden!"

Ob Sarah in dem Tempo das richtige Outfit für eine Beachparty findet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"