MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Savannah aus Braunschweig im Style-Check

Guido: "Ich dachte, die wäre kleiner"

Guido macht den Fakten-Check

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig muss Savannah einen Look zum Motto "Schee im Schnee - Sei der Hingucker in deinen neuen Schneestiefeln!" shoppen. Doch zuvor gibt es die Fakten im Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Guido: "Ich dachte, sie ist kleiner"

"Shopping Queen"-Kandidatin Savannah im Style-Check.
"Shopping Queen"-Kandidatin Savannah aus Braunschweig im Style-Check.

Die 19-Jährige ist das Küken der Braunschweiger Runde. Sie ist 1,72 Meter groß und wiegt 73 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38/40. Schuhe in Größe 41. "Ich dachte, sie ist kleiner. Sie wirkt gar nicht so groß wie 1,72", zeigt sich der Star-Designer überrascht. Er rät Savannah immer "eine feminine Form" zu behalten und immer "ein bisschen Taille zu zeigen".

"Ich glaube auch, dass sie heute eigentlich alles machen kann", erklärt der Mode-Experte. Allerdings würde er die 19-Jährige gerne in Hosen sehen. "Ansonsten kann die machen was sie will. Die ist noch so jung - die darf alles, kann alles und muss alles machen", resümiert Guido.

Ob Savannah den Star-Designer mit ihrem Schneestiefel-Look begeistern wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Melly bekommt 29 Punkte

Hose und Tasche in der Kritik

Melly bekommt 29 Punkte