MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Scheitert Janina an den Pumps?

Janina: "Fang gleich an zu weinen!"

Am vierten Tag des Mutter-Tochter-Spezials bei "Shopping Queen" in Hamburg müssen Janina und ihre Mutter Martina ein Outfit zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" shoppen. Doch im Schuhladen stoßen die beiden an ihre Grenzen.

- Anzeige -

Während Mutter Martina schnell einen weißen Pump für sich entdeckt, ist für Tochter Janina einfach nichts zu finden. "Die sind alle so altbacken hier", stellt Janina auf der Suche nach grauen Pumps fest. "Ne, das ist überhaupt nicht für dich. Das seh' ich aber auch so", stimmt Mutter Martina ihrer Tochter zu.

Doch auch die zur Hilfe geholte Verkäuferin ist ratlos. Keiner der Schuhe scheint für Janina gemacht zu sein. Janina ist verzweifelt: "Ich fang gleich an zu weinen! Wie kann man denn in so einem großen Schuhladen keinen einzigen grauen Pump haben?"

Wird Janina am Schuhkauf scheiterm?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"