MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Schwierigkeiten bei der Suche nach dem passenden Haarschmuck

Zeynep wird im Haarschmuck-Shop nicht fündig
Zeynep wird im Haarschmuck-Shop nicht fündig "Nicht das, was sich mir vorstelle" 00:02:25
00:00 | 00:02:25

Die Haarschmuck-Jagd ist eröffnet

Vom romantischen Blumenkranz bis zum eleganten Hut – die Auswahl für das Motto "Haarscharf – finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Haarschmuck!" ist grenzenlos und vielfältig. Gemeinsam mit Shopping-Begleitung Ebru ist Kandidatin Zeyneb am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Wien schon mal an der richtigen Adresse angekommen: Ihre Jagd nach dem passenden Haaraccessoire beginnt in einem schicken Haarschmuckladen. Ob die 27-jährige Wienerin hier fündig wird? 

- Anzeige -

Hippie oder klassisch – Für welchen Stil wird sich Zeyneb entscheiden?

"Shopping Queen"-Kandidatin Zeynep
Zeyneb ist noch unentschlossen

Bei den übrigen "Shopping Queen"-Anwärterinnen herrscht volle Übereinstimmung, denn am ersten Tag der Woche ist man sich sicher: Kandidatin Zeyneb wird sich ganz bestimmt für einen Blumenkranz im Hippie-Look entscheiden. Die Wienerinnen scheinen in Sachen Haarschmuck durchaus den richtigen Riecher zu haben, schließlich wandert derweil bei Zeyneb ein blumiger Kranz nach dem nächsten zur Anprobe ins Haar. Doch so wirklich überzeugen kann die gebürtige Türkin keines der floralen Exemplare. Auch Modeexperte Guido Maria Kretschmer zeigt sich wenig begeistert. Ihn erinnert das ein oder andere Kränzchen an "verstaubten Plastikkram" aus ohnehin schon viel zu "vollen Hochparterre-Wohnungen".

Mit staubigen Deko-Ausrutschern soll man Zeynebs Haarschmuck natürlich nicht assoziieren, also greift die Großkundenbetreuerin flugs zu einem dezenten Haaraccessoire mit kleinen Glitzerkristallen. "Das ist die andere Idee, halt eben wirklich Schmuck zu nehmen im klassischen Sinne", bemerkt Guido. Doch was vorab beim Blumenkranz zu viel war, ist nun zu wenig. "Das sieht man fast gar nicht", findet Zeyneb. Das ultimative Haaraccessoire konnte sie im ersten Laden leider noch nicht finden. Ob Zeyneb die Haarschmuck-Suche noch rechtzeitig glücken wird? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"