MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Shoppingbegleitung Janina platzt der Kragen

Inkas Shoppingbegleitung platzt der Kragen
Inkas Shoppingbegleitung platzt der Kragen Übersteht ihre Freundschaft den Shoppingtag? 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Guido Maria Kretschmer: "Gleich explodiert die Bombe"

Am dritten Tag in Bochum geht die 58-jährige Inka gemeinsam mit ihrer Freundin und Shoppingbegleitung Janina auf Einkaufstour. Harmonisch und entspannt ist der Shoppingtag aber leider ganz und gar nicht, dann Janina ist von Inkas Trödelei sehr genervt. Allmählich platzt ihr der Kragen und auch Guido Maria Kretschmer bemerkt: "Gleich explodiert die Bombe."

- Anzeige -
Shoppingbegleitung Janina ist genervt
Shoppingbegleitung Janina ist genervt © VOX

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bochum sucht Inka einen Look für eine Closing Party. Die Kandidatin hat die Ruhe weg und sucht ganz entspannt Schuhe aus. Die Zeit wartet allerdings nicht und so rasen die Sekunden und Minuten nur so davon. Shoppingbegleitung Janina versucht immer wieder aufs Neue Inka zur Eile zur Bewegen, doch die "Shopping Queen"-Anwärterin lässt sich nicht hetzen. "Janina ist wie so ein Mantra", findet  Guido Maria Kretschmer, "sie denkt: 'Immer schön weiter sagen: Wir haben keine Zeit.' Aber Inka lässt das schön an sich abprallen. Wie eine alte Teflon-Pfanne."

Janina gibt nicht auf, denn Inka hat nur noch knapp eine Stunde Zeit, um ein komplettes Outfit zusammenzustellen und sich beim Stylisten Haare und Make-up machen zu lassen. Doch je mehr Janina quengelt, drängelt und allmählich die Geduld verliert, umso gelassener wird Inka. "Gleich explodiert die Bombe", befürchtet Guido Maria Kretschmer.

Ob Inka und Janina am Ende des Tages noch Freunde sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest