MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Sie ist echt ein anderer Typ geworden"

Tinas Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg war Kandidatin Tina shoppen. Auch sie hatte nur vier Stunden Zeit und 500 Euro Budget, um ein passendes Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Be My Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!" zu finden.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist von dem gesamten Look nicht zu 100 Prozent überzeugt. "Ich finde das Kleid gut, Frisur toll, Ohrringe sind ganz schön, Jacke ist mir ein Touch too much dazu. Schwarze Strümpfe zu hellen Schuhen ist auch nicht so mein absoluter Favorit", kommentiert der Mode-Experte Tinas Interpretation zu dem Motto in Hamburg. Natürlich hat der Designer auch ein paar Verbesserungsvorschläge zu machen. Denn er hätte ihr helle Strümpfe und einen schwarzen Schuh empfohlen. Dass er die Jacke nicht mag, ist bei Tinas Shopping-Tour und ihrem Auftritt auf dem Catwalk deutlich geworden. Er hätte lieber ein kleines, süßes Jäckchen an ihr gesehen.

Im Vorher-/ Nachher-Vergleich ist er von ihrer Typveränderung überzeugt: "Sie ist am Vormittag ein lässiges Mädel mit langen, blonden Haaren. Sie ist am Abend, ist sie ein bisschen... sieht sie jünger aus, das macht sie jünger und ein bisschen pfiffiger." Trotz der Kritik, findet Guido Maria Kretschmer den Look gut "und Tina ist eine sehr schöne und sehr interessante Frau."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"