MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sie kann mädchenhaft und sportlich

Carina im Style-Check von "Shopping Queen"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Bonn ist Kandidatin Carina an der Reihe und sucht nach dem perfekten Outfit zum Motto "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" Bevor der Shopping-Trip losgehen kann, muss Carina sich allerdings noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Carina im Style-Check von "Shopping Queen"
Carina im Style-Check von "Shopping Queen"

Carina ist 1,70 Meter groß und trägt bei 60 Kilo Körpergewicht Kleidergröße 38. Schuhe kauft sie ebenfalls in Größe 38. Guido ist davon überzeugt, dass Carina viele unterschiedliche Looks tragen kann: "Die ist eben gern Mädchen aber die ist auch gern 'ne sportliche Frau und zeigt gern so ein bisschen Bauch." Trotzdem ist Carinas Look für den Designer gerade noch "an der Grenze": "So ein Schritt mehr würde man denken 'Ist ein bisschen viel vielleicht', aber sie kriegt glaub ich in Textil immer noch die Kurve und deswegen wirkt sie glaub ich so spannend."

Der Designer findet Carina nicht nur "sehr nett" und "charmant", sondern ist auch von ihrem "süßen Lächeln" und den "schönen Augen" begeistert.

Für welchen Look wird Carina sich am Ende entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest