MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sigi kann mit ihrem Muttertagslook nicht überzeugen

Sigis Mann gefällt dieses Outfit besser als Guido
Sigis Mann gefällt dieses Outfit besser als Guido "Das ist nicht der perfekte Look" 00:01:04
00:00 | 00:01:04

Guido Maria Kretschmer: "Ihr Mann wird es lieben"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sigi präsentiert als letzte Kandidatin der Woche in Saarbrücken ihren Look zum Muttertag. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist nicht überzeugt, ist sich aber sicher, dass Sigis Mann das Outfit gut gefallen wird.

- Anzeige -
Sigi kann Guido nicht überzeugen
Sigi kann Guido nicht überzeugen

Sigi hat sich für einen blauen Overall mit Spitze entschieden. Dazu kombiniert sie ein Cape mit Fransen und eine große Handtasche. Am meisten hat Sigi für ihre Sneaker mit Glitzer ausgegeben. Auch dezenter Schmuck und ein frisches Make-up hat sich Sigi gegönnt und sogar ihre Haare für den Catwalk stylen lassen.

Guido Maria Kretschmer gefällt Sigis Look aber leider nicht besonders. "Ich bin kein Fan von der Spitze und den Fransen", sagt der Designer, "die beiden passen nicht gut zusammen." Der Grund, warum sich Sigi für diesen Look entschieden hat, ist ihr Ehemann. Guido weiß das zu schätzen und erklärt: "Er ist der wichtigste Mann in ihrem Leben. Und es ist toll, denn Manfred wird es lieben."

Leider gefällt Sigis Mann der Muttertagslook besser, als Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Sigis Styling ebenfalls nicht überzeugen. "Es trägt ein bisschen mehr auf, als das, was sie am Morgen trägt."

"Es ist nicht der perfekte Look, aber sie hat uns eine andere Facette von sich gezeigt", beschreibt der Modeschöpfer Sigis Catwalk-Outfit.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest