MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sigi liebt ihre verwöhnten Hühner

Sigi geht am fünften Tag in Saarbrücken shoppen

Am fünften Tag in Saarbrücken sucht Kandidatin Sigi nach dem perfekten Look zum Muttertag. Die Kandidatin hat aber nicht nur einen Sohn, um den sie sich liebevoll kümmert, sondern auch einen Stall voller Hühner.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Sigi
"Shopping Queen"-Kandidatin Sigi

Guido Maria Kretschmer wirft einen Blick auf die fünfte Kandidatin der Woche und vermutet: "Sie ist Anfang fünfzig, könnte ich mir vorstellen und die hat ein gutes Leben." Und damit liegt der Designer sogar verdammt nah dran. Sigi ist 52 Jahr alt und arbeitet als Sekretärin bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. In ihrer Freizeit geht die Kandidatin gerne tanzen oder kümmert sich um einen ganzen Stall voller Hühner. "Bekannte hatten Hühner und mein Mann meinte, wir müssten auch Hühner haben. Sie sind verwöhnt. Das sind wirklich Königinnen-Hühner", lacht Sigi. Denn die Kandidatin füttert ihre "Luxus-Hühner" sogar mit Käse.

Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer ist selbst mit Hühnern aufgewachsen. Doch vor allem sein Bruder hat die Tiere sehr geliebt und seine Kindheit häufig im Hühnerstall verbracht. "Seine erste Freundin hieß Gertrud und war eine braune Legehenne", sagt Guido.

Sigi ist stolze Mutter ihres Sohnes Maximilian, der nur lobende Worte für seine Mutter findet: "Sie ist ein total besonderer Mensch und Leute die meine Mutter kennen sind total begeistert." Er drückt seiner Mutter fest die Daumen und hofft, dass sie sich den Titel "Shopping Queen" schnappen wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"