MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Simret aus Wiesbaden im Style-Check

Guido: "Sie ist was Besonderes!"
Guido: "Sie ist was Besonderes!" Simret im Style-Check 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Guido Maria Kretschmer nimmt Simret unter die Lupe

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz stellt sich Kandidatin Simret dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Anschließend geht sie ein Outfit zum Motto "Bühne frei für deine Laudatio! Finde den perfekten Look für die ECHO-Verleihung!" shoppen.


- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist was Besonderes!"

Simret stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
Simret stellt sich bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Simret ist 1,74 Meter groß und wiegt 64 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38/40. Schuhe shoppt sie in Größe 38. Der Fashion-Experte ist schon jetzt ganz verzückt von der hübschen 41-Jährigen: "Ich bin ein großer Fan von der Simret". Guido findet sie "schön, aufregend und exotisch". Alles in allem ist sie für den Mode-Designer "etwas ganz Besonderes". Einmal angefangen, kann Guido gar nicht mehr aufhören von Simret zu schwärmen: "Sie hat eine sehr schöne Art zu sprechen, ist sehr gescheit und warmherzig".

Was sie heute Abend auf dem Catwalk tragen wird, kann der Modeschöpfer schlecht einschätzen. Dennoch ist er sich sicher: "Egal was Simret heute tun wird, sie wird es sicher gut machen", so die Einschätzung des Star-Designers.

Kann Simret mit ihrem ECHO-Look ihre Konkurrentinnen und Guido begeistern, oder hat sie heute Abend einen Fan weniger?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco