MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sina verzweifelt in der Umkleidekabine

"Ich komm nicht rein"

Am vorletzten Tag der "Shopping Queen"- Woche in Berlin, ist Kandidatin Sina auf der Suche nach einem perfekten Outfit zum Motto "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!". Sina hat schnell ein Kleid gefunden. Ihr einziges Problem: sie kommt nicht rein.

- Anzeige -

Auf ihrer Shopping-Tour durch Berlin werden Sina und Mitbewohnerin Evelyn schon im ersten Laden fündig. Doch in der Umkleidekabine dann die große Verwirrung: Wie zieht man dieses Kleid eigentlich an? Mit Hilfe ihrer Shoppingbegleitung schafft es Sina, die vielen Knöpfe zu schließen und präsentiert sich schließlich in einem nachtblauen Etuikleid.

Guido Maria Kretschmer ist mit dieser Wahl gar nicht glücklich: "Was mir an dem Kleid nicht gefällt, ist der Stoff. Das ist einfach so ein Baumwoll-Kleid mit so einem komischen Satin-Einsatz. Ich mag das nicht so richtig." "Shopping Queen"-Kandidatin Sina dagegen ist von ihrem Kleid begeistert: "Ich finde das toll, das sieht voll gut aus."

Wird sich Sina, zu Kretschmers Leidwesen, für das dunkelblaue Kleid entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"