MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sissi auf Shoppingtour

"Totally Denim" in Aachen
"Totally Denim" in Aachen Sissi auf Shoppingtour 00:01:58
00:00 | 00:01:58

"All-Over-Jeans" in Aachen

"Shopping Queen"-Kandidatin Sissi startet in die Woche und sucht nach einem Jeanslook. Da das Motto "Totally Denim - sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" lautet, möchte sie sich auch dementsprechend einkleiden. Guido Maria Kretschmer gibt Modetipps.

- Anzeige -
Sissi auf Shoppingtour bei "Shopping Queen"
Sissi auf Shoppingtour

In Aachen dreht sich bei "Shopping Queen" alles um Jeans. Ob Hosen, Jacken, Hemden, Schuhen oder Taschen – die Kandidatinnen können sich nach Lust und Laune einkleiden. Wichtig ist allerdings, dass sie auf dem Catwalk einen kompletten Jeans-Look präsentieren.

Sissi startet in die Woche und sucht in einem Jeans-Shop gemeinsam mit ihrer Freundin Lydia nach Hosen, Hemden und Blusen. Die Verkäuferin reicht Sissi eine helle Jeansbluse. Star-Designer Guido Maria Kretschmer finde sie nicht schlecht. "Die kannst du wunderbar mit dunklen Jeansjacken oder Jeanshemden kombinieren", sagt er.

Lydia und Sissi hätten zur Auswahl gerne noch ein dunkles Hemd. Die Verkäuferin hat nur etwas in der Herrenabteilung parat. Für Guido eine gute Idee. "Da hätten wir den Boyfriend-Style." Ein solcher Look kann nach Ansicht des Designers sehr lässig wirken.

Passend zu Hemd oder Bluse soll noch eine Jeans gekauft werden. Sissi lässt sich beraten und bekommt eine "klassische" Jeans gezeigt. Die typische Waschung, die vorne heller ist, wird vorgenommen um das Bein zu strecken, wie Guido erklärt. Vom Preis passen die Kleidungsstücke ins Budget und Sissi verschwinden in der Umkleidekabine. Wird sie gleich im ersten Shop einen passenden Look zum Motto finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest