MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sissi präsentiert ihren "All-Over-Jeanslook" auf dem Catwalk

Sissi präsentiert ihren "All-Over-Jeanslook"
Sissi präsentiert ihren "All-Over-Jeanslook" "Guter Start in die Woche" 00:01:46
00:00 | 00:01:46

"Totally Denim" in Aachen

"Shopping Queen"-Kandidatin Sissi präsentiert den ersten Jeans-Look der Woche auf dem Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer zeigt die Aachenerin eine gute Leistung und liefert einen "sehr guten Start in die Woche".

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Sissi
Hat sie das Motto getroffen?

Sissi hat sich bei ihrem "All-Over-Jeanslook" für ein dunkles Jeanshemd und eine hellere Jeanshose entschieden. Dazu hat sie eine graue Handtasche und silbernen Schmuck gewählt. Einen Gürtel hat sie zwar auch gekauft, aber ihn dann doch nicht angezogen. Guido Maria Kretschmer nimmt Sissi den Syle total ab.

"Sie hat wirklich einen tollen Kopf für dieses Jeanshemd", lobt der Star-Designer. "Sie hat eine tolle Haarfarbe, die wunderbar funktioniert mit den hellen Jeanstönen." Der Modeschöpfer findet, dass Sissi zwei Jeanstöne kombiniert, die sehr "harmonisch zusammen sind".

Eine Verbindung zwischen Hose und Hemd wird aufgebaut durch die Farbe der Hemdtaschen, die sich in der Hose wiederfinden. "Dadurch schafft sie 'Totally Denim'", stellt Guido fest. Das Motto der Woche hat Sissi daher total erfüllt. Guido findet auch, dass Sissi am Abend im Vergleich zum Morgen "um ein vielfaches schöner" ist. "Das ist ja auch die Idee bei 'Shopping Queen', dass man abends vielleicht auch mal eine andere Person wird", findet der Designer.

"Es ist ein sehr guter Start in die Woche und sie legt die Latte schon relativ hoch", lobt der Modeschöpfer. Doch wie wird Sissis Look bei ihren vier Konkurrentinnen ankommen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn