MO - FR I 15:00

Shopping Queen: So beratungsresistent ist Courtney

Kretschmer: "Die geht am Motto vorbei"

Am dritten Tag vom XXL-Special der "Shopping Queen" in Köln muss Courtney ein Outfit zum Motto "Plus Size bei Kerzenschein - Sei der Hingucker beim ersten Date!" shoppen. Courtney zeigt sich sofort begeistert und überlegt sich eine Geschichte zum ersten Date: Sie will in die Oper!

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist alles andere als begeistert. "Die geht am Motto vorbei", fürchtet der Star-Designer. Auch Courtneys Shopping-Begleitung ist nicht ihrer Meinung. Aber all die Argumente bringen nichts. Courtney hat sich das Opernkleid in den Kopf gesetzt und will es auch haben, da helfen auch die Meinungen der anderen nichts.

Um ihrer Shopping-Begleitung einen Gefallen zu tun, probiert sie mehrere Kleider an, die zu "ihrem Glück" nicht passen. Bei der Diskussion über ihre Geschichte verrennt sie sich ebenfalls, doch das scheint ihr nicht aufzufallen.

Kann Shopping-Begleitung Christian sie noch überzeugen oder bleibt Courtney beratungsresistent?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"