MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "So muss eine Frau rauskommen"

Mias Catwalk bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg hat Mia ein Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Be My Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!" geshoppt, das sie anschließend auf dem Catwalk präsentiert.

- Anzeige -

"Süß, süß, ja! So muss eine Frau rauskommen", kommentiert Kretschmer Mias Auftritt. "Das Kleid finde ich ok, ist vielleicht ein bisschen spack", bewertet der Mode-Experte Mias Outfit. Die Verbindung zwischen Petticoat, den Schuhen, dem Gürtel und dem ganz kleinen, süßen Kragen gefällt ihm an dem Valentins-Outfit am besten. Auch die Tasche dazu findet Guido Maria Kretschmer ganz niedlich. "Ich finde, sie hat die ganze Woche noch nicht einmal so gut ausgesehen", lobt der Designer Mia. Außerdem ist er der Meinung: Ich finde es eine sehr gut Leistung und sie hat die schwierigste Grundvoraussetzung. Warum? Weil sie auch den schwierigsten Körper hat."

Im Vorher-/ Nachher-Vergleich ist Guido Maria Kretschmer überzeugt: "Sie sieht auf jeden Fall um einiges besser aus als am Morgen", denn sie hat ihre Beine gezeigt und die sind ihr Kapital. Außerdem empfiehlt der Star-Designer der 25-Jährigen, dass sie in Zukunft nicht zu viel machen sollte. Ganz wichtig ist auch, dass sie nicht noch breiter wird. Neben ihren Beinen sieht Kretschmer ihren schönen Kopf ebenfalls als ihr Kapital.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest