MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sonja aus Bonn im Style-Check

Guido: "Wie gemacht für eine überlange Hose"
Guido: "Wie gemacht für eine überlange Hose" Sonja im Style-Check 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Guido nimmt Sonja unter die Lupe

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn muss Sonja einen Look zum Motto "Es geht in die Verlängerung - Kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" shoppen. Doch zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido wünscht sich eine "wunderschöne lange Hose"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sonja im Style-Check.
"Shopping Queen"-Kandidatin Sonja aus Bonn im Style-Check.

Die 36-Jährige ist 1,71 Meter groß und wiegt 58 Kilo. Kleidung trägt sie dementsprechend meist in Größe 36 und Schuhe kauft sie in Größe 39. "Kann alles, ist schlank, ist schmal, hat strahlende Augen und ist ja ein Tanz-Mäuschen", so Guidos erster Eindruck. Er ist überzeugt, dass Sonja "heute alles machen kann". "Es geht ja um Länge. Länge, Länge, Länge", betont er nochmal den wesentlichen Bestandteil des Mottos, der ja im Laufe der Woche etwas in Vergessenheit zu sein geraten scheint. Von Sonja würde sich der Mode-Experte eine "wunderschöne, überlange Hose" oder einen "richtig tollen Mantel" wünschen. "Das ist mein Traum", so Guido.

Ob Sonja ihm diesen Traum erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"