MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sophie aus Wien sucht das perfekte weiße Spitzenkleid

Zivo: "Guido, das musst du sehen"
Zivo: "Guido, das musst du sehen" Ganz schön freizügig! 00:02:10
00:00 | 00:02:10

Hat Sophie die Qual der Wahl?

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Wien muss Sophie einen Look zum Motto "Einfach Spitze! Sei der Hingucker in deinem weißen Sommerkleid!" shoppen. Der erste Laden gleich mehrere Modelle zur Auswahl. Hat Sophie nun die Qual der Wahl?

- Anzeige -

Zivo: "Guido, das musst du sehen"

Im ersten Geschäft haben sich Sophie und Shopping-Begleitung und Freund Zivo gleich mehrere Kleider ausgesucht, die Sophie nun der Reihe nach anprobiert. Das erste Kleid hat ihr bereits gut gefallen, nun kommt sie mit dem zweiten Spitzenkleid aus der Kabine. Leider ist ihr das gute Stück etwas zu groß. Da kann Star-Designer Guido Maria Kretschmer nur zustimmen: "Das ist zu groß. Ein bisschen wie Björk sieht das aus." Die 20-Jährige überlegt noch einen Moment, doch Zivo drängt zur Eile.

Das nächste Kleid mit riesigem Rückenausschnitt ist Sophie eindeutig zu freizügig. "Meine kleine Kim Kardashian!", witzelt Zivo. Doch das hört Sophie gar nicht gern. Auch das letzte Kleid offenbart tiefe Einblicke. Zivo ist schwer beeindruckt als er in die Kabine späht: "Guido, das musst du sehen." Und tatsächlich bedeckt das weiße Kleid kaum das Wesentliche. Sophie ist erschrocken, als sie sich dreht und bemerkt, dass selbst ihr Po durchblitzt. "Das hättest du mir sagen können", fährt sie ihren Schatz an. Der findet das jedoch halb so schlimm.

Wird Sophie am Ende die Entscheidung für das richtige Spitzenkleid treffen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"