MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Souveräner Auftritt von Laili

Laili "schmeißt die Haare", als gäbe es keinen Morgen mehr!

Schon vor ihrer Shopping-Tour und dem Catwalk war Guido Maria Kretschmer von Laili begeistert: "Eine der hübschesten Kandidatinnen, die wir jemals bei Shopping Queen hatten!"

- Anzeige -

Im Vorher-Nachher-Vergleich gefällt die 19-Jährige dem Modeexperten aber um ein vielfaches besser, weil ihr das Kleidchen mit der schicken Jacke sehr gut steht und ihr auch schmeichelt: "Es ist ein bisschen harmonischer, ein bisschen femininer und auch bisschen erwachsener."

Allerdings hätte das Outfit noch ein wenig besser abgestimmt werden können. Schließlich hatte Laili am Ende ihrer Shopping-Tour keine Zeit mehr eine Tasche zu besorgen, die beim finalen Look ein wenig fehlt. Dennoch, "sie trägt es sehr souverän. Und sie schmeißt ja die Haare als wenn es keinen Morgen mehr gibt", so der zufriedene Designer.

Lailis Mitstreiterinnen sind allerdings sehr genau und nicht gänzlich zufrieden mit der Leistung der Abiturientin. Die Jury rückt sogar mit einer Lupe an. Dabei stellen die Kandidatinnen natürlich fest, dass Laili ihre Fußpflege nicht von einem Profi machen lassen hat. Ob das Minuspunkte nach sich zieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn