MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sport ist Jennifers große Leidenschaft

Jennifer macht die Welle
Jennifer macht die Welle Guido: "Manchmal im Solarium gewesen" 00:01:20
00:00 | 00:01:20

Jennifer shoppt am dritten Tag in Mönchengladbach

Jennifer ist die dritte "Shopping Queen"-Kandidatin aus Mönchengladbach. Sport ist ihre größte Leidenschaft und daher geht die 33-Jährige auch sechsmal die Woche zum Sport.

- Anzeige -
Jennifer kommt beim Sport gern mal ins Schwitzen.
Jennifer kommt beim Sport gern mal ins Schwitzen. © VOX

"Shopping Queen"-Kandidatin Jennifer ist 33 Jahre alt und arbeitet als Vertriebsassistentin. Sport ist Jennifers große Leidenschaft. "Ich mache Sport vier bis fünf, aber auch manchmal sechsmal die Woche", gesteht Jennifer. Mit ihrer Schwester geht sie dann gemeinsam ins Fitnessstudio.

Jennifer beschreibt ihren Modestil als "sportlich, bequem, leger und einfach". Schwächen beim Shoppen hat Jennifer nach eigenen Angaben nicht. "Ich weiß, was ich möchte", erklärt sie.

Ob Jennifer zielstrebig einen passenden Look zum Motto finden wird oder ob sie sich doch am Ende schwer tun wird? Guido Maria Kretschmer meint: "Wer sagt: 'Das geht doch alles easy going', die tun sich am schwersten."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn