MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sportsfreundin Nico im Style-Check

Guido wünscht sich Feminines von Nico
Guido wünscht sich Feminines von Nico "Das Motto wird nicht schlecht für sie sein" 00:00:44
00:00 | 00:00:44

Sportlerin Nico im Style-Check

Nicola ist eine Sportsfreundin – und ist überzeugt, dass sie mit ihren Charaktereigenschaften als Handballerin auch bei "Shopping Queen" punkten kann. Ob das gelingt, schätzt Guido Maria Kretschmer im Style-Check ein.

- Anzeige -
Im Style-Check bei Guido
Im Style-Check bei Guido © VOX

Nico kommt aus Mannheim, misst 164 cm und wiegt 69 Kilo. Ihre Schuhe trägt sie in 39, Kleider kauft sie in 40/42. Die sportliche Nico ist "ein etwas kräftigerer Typ", schätzt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check ein. "Das Sportive kann man natürlich sehr schön umschneidern, indem man einfach feminineres Zeug trägt. Die muss gucken, dass sie die weibliche Form, die sie auch hat, noch optimiert. Das Motto wird nicht schlecht für sie sein, denn es ist ein Motto, das es auch zulässt, dass man eine sportliche Figur hat." Ach, und das lautet diese Woche übrigens: "Ay, caramba – finde den perfekten Look zu deinem neuen Poncho!" Bei Nicola kommt das auf jeden Fall schon mal super an. Umso besser, dass sie laut Guido auch noch der perfekte Typ für den Look ist.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest