MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Stefani und ihre Schwester auf Shoppingtour

Zwillinge auf Streifen-Suche
Zwillinge auf Streifen-Suche Finden die Schwestern den perfekten Catwalk-Look? 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Zwillinge auf Streifen-Suche

Zwillings-Power bei "Shopping Queen". Stefani begibt sich mit ihrer Zwillingsschwester auf große Shoppingtour. Im ersten Shop finden sie viele Kleidungsstücke, die zum Wochen-Motto passen. Die Auswahl ist groß, doch ob tatsächlich der perfekte Catwalk-Look dabei ist?

- Anzeige -

An der Auswahl hapert es nicht

Shopping Queen Leipzig
"Das würde ich als Streifen nicht durchgehen lassen." © VOX

Kandidatin Stefani geht gemeinsam mit ihrer eineiigen Zwillingsschwester am vierten Tag in Leipzig auf große Shoppingtour. Sie suchen gemeinsam Kleidungstücke mit Streifen und werden im ersten Shop auch prompt fündig. T-Shirts, Pullover, Röcke, Kleider und Jacken – auf allen Kleiderstangen und Regalen erblicken die Schwestern Streifen.

Stefani will prompt ein Kleid mit Streifen anprobieren. Die Verkäuferin zeigt ihr daraufhin ein weites, leichtes Modell. Guido Maria Kretschmer erklärt: "Das ist ein T-Shirt-Kleid – ein Strandkleid." Für den Catwalk vielleicht nicht ganz so geeignet. Stefani lässt sich einen schwarz-weißen Rock zeigen. Doch die unterschiedlichen Farben kommen nicht durch Streifen zustanden, sondern durch zwei aneinandergenähte Stoffe. "Das würde ich als Streifen nicht durchgehen lassen. Das sind zwei Farben, die als Block zusammengesetzt wurden", sagt der Modeschöpfer.

Stefani sucht weiter und wird fündig. Sie wählt einen enganliegenden Rock und ein gestreiftes Oberteil. Auch rote Schuhe lässt sie sich in ihrer Größe bringen um einen farblichen Kontrast zu schaffen.

Am Ende verschwindet die "Shopping Queen"-Kandidatin schwer beladen in der Umkleidekabine. Ob etwas Passendes dabei ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"