MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Steffi aus Frankfurt im Style-Check

Steffi ist ein "zartes, junges Mädel"
Steffi ist ein "zartes, junges Mädel" Guido glaubt, dass die Kandidatin gut punkten wird 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Steffi ist ein "zartes, junges Mädel"

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt ist Kandidatin Steffi an der Reihe. Die 30-Jährige soll beweise, wie sexy Beinfreiheit sein kann. Sollte ihr das am besten gelingen, winken ihr der begehrte Titel und 1.000 Euro Siegprämie. Doch bevor sie in ihrer Heimatstadt den hoffentlich perfekten Look kaufen wird, nimmt sie Star-Designer Guido Maria Kretschmer unter die Lupe. Für ihn ist die Teilnehmerin ein "zartes, junges Mädel". Ob sie auch genügend Stilgefühl besitzt?

- Anzeige -

Steffi wird vom Star-Designer unter die Lupe genommen

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi
Steffi im Style-Check © VOX

Steffi ist 30 Jahre alt und 1,68 Meter groß. Sie wiegt 56 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 36. Schuhe kauft sie in Größe 37/38.

Für Guido Maria Kretschmer ist Steffi ein "zartes, junges Mädel", das den "Ewiges-Mädchen-Style" liebt. Doch dieser Look ist nicht nur nach Steffis Geschmack, sondern auch wie für sie gemacht. "Das ist ein Look, der ihr gut steht."

Kleider mit Blüten, die weit fallen, hat Steffi einige im Kleiderschrank und stehen ihr in Guidos Augen ausgesprochen gut. Aber auch feminine Outfits kann die Kandidatin ohne Probleme tragen und souverän präsentieren. "Dann sieht man diesen schönen Kontrast", sagt der Designer.

Steffi hat bei "Shopping Queen" die Möglichkeit, ihre "Mädchenhaftigkeit mit der Aufregung eines hohen Schlitzes am Bein" zu verbinden. "Wenn sie das gut hinbekommt, wird sie toll punkten", sagt Guido.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"