MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Steffi kann mit ihrem Romantik-Look nicht punkten

"Das ist alles, aber nicht romantisch"
"Das ist alles, aber nicht romantisch" Bei diesem Look fehlt Guido die Romantik 00:01:28
00:00 | 00:01:28

Guido Maria Kretschmer fehlt bei Steffis Outfit die Romantik

"Das ist alles, aber nicht romantisch", so lautet das harte Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu Steffis Romantik-Look bei "Shopping Queen". Die 21-Jährige hat mit ihrem Kleid leider nicht den Geschmack des Modeexperten getroffen und auch nicht das Motto der Woche hundertprozentig erfüllt.

- Anzeige -

Steffi zeigt einen City-Look auf dem Laufsteg

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi auf dem Catwalk
Guido: "Das ist alles, aber nicht romantisch" © VOX / Constantin Ent.

Steffi hat sich für ein rosafarbenes Kleid entschieden und es mit passenden Pumps, einer Sonnenbrille und einem Rucksack zu einem sommerlichen Look aufgepeppt. Ihre Haare hat sie sich verspielt nach hinten stecken lassen, doch pure Romantik sucht man bei dem Outfit vergebens.

Steffis Look hat nicht viel mit dem Wochen-Motto "Romantik" zu tun. So sieht es zumindest Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Es ist natürlich ein Mädchenkleid", gibt Guido zu, doch um das Motto zu erfüllen fehlen ihm viele Kleinigkeiten. Dem Modeschöpfer vermisst zum Beispiel Rüschen und Volants. "Es fehlt das Leichte und das Verspielte", kritisiert er.

Für Guido Maria Kretschmer präsentiert Steffi einen "sehr schönen City-Look", sie hat das Motto der Woche damit aber nicht hundertprozentig erfüllt. "Niemand würde auf die Idee kommen, dass es ein romantischer, angesagter Look ist."

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Steffi aber immerhin ein wenig punkten, denn sie gefällt Guido am Abend auf dem Catwalk besser, als am Morgen in ihrer Wohnung. "Es tut mehr für ihre Figur."

Schweren Herzens resümiert der Designer: "Ich würde sagen, es ist die schwächste Leistung der Woche. Sie hat das Motto gerade so getroffen, aber auch nicht mehr."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"