MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Steffi steckt im Verkehr fest

Gute Laune trotzt Zeitdruck
Gute Laune trotzt Zeitdruck Steffi steckt im Verkehr fest 00:01:12
00:00 | 00:01:12

Zeitdruck bei Steffi

In Salzburg ist Stau ein großes Thema. Das bekommt auch "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi am eigenen Leib zu spüren. Auf Shoppingtour steckt sie plötzlich im Verkehr fest. Dabei steht sie mächtig unter Zeitdruck, denn sie hat noch keine Schuhe und muss noch zum Friseur. Doch die Teilnehmerin hat eine Idee: "Fahr in die Tiefgarage", ruft sie dem Fahrer zu. Ob sie so Zeit sparen kann?

- Anzeige -

"Stau ist in Salzburg ein Thema"

Steffi unter Zeitdruck in Salzburg
Steffi unter Zeitdruck © VOX

Steffi sucht am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Salzburg ein romantisches Outfit. Das Motto der Woche lautet nämlich: "Mädchentraum! Verzaubere im angesagten Romantik-Look!" Obwohl es zunächst ganz gut für die Kandidatin zu laufen scheint gerät sie allmählich doch unter Zeitdruck, denn das "Shopping Queen"-Mobil steckt plötzlich im Verkehr fest. "Stau ist in Salzburg ein Thema", das weiß auch Konkurrentin Veronika.

Teilnehmerin Gabriele glaubt aber fest an Steffi und vermutet, dass sie auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf bewahren wird. "Wenn das Zeitproblem plötzlich auftaucht, dann werden sie improvisieren." Und genau das machen Steffi und ihre Shoppingbegleitung auch. Als es auf der Straße einfach nicht mehr weiter geht, schlägt sie dem Fahrer vor: "Fahr in die Tiefgarage." Auf diese Weise sind sie schneller im Einkaufscenter und müssen keinen langen Umweg in Kauf nehmen. Eilig rennen sie zum nächsten Shop. Auch Guido weiß: "Die müssen jetzt natürlich laufen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest