MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Steffi zeigt einen der besten Looks der Woche auf dem Catwalk

Steffi zeigt "einen der besten Looks der Woche"
Steffi zeigt "einen der besten Looks der Woche" Guido hat nur Kleinigkeiten zu bemängeln 00:01:23
00:00 | 00:01:23

Guido Maria Kretschmer hat nur Kleinigkeiten zu bemängeln

Steffi präsentiert auf dem "Shopping Queen"-Catwalk in Frankfurt ihr neues Outfit. Sie hat sich für ein graues Kleid mit einem Schlitz je links und rechts entschieden und damit total ins Schwarze getroffen. Nicht nur Guido Maria Kretschmer findet, dass die Kandidatin einen der besten Looks der Woche zeigt. Auch die Konkurrentinnen sind voll des Lobes.

- Anzeige -

Steffi hat das Motto auf jeden Fall getroffen

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi
Steffi wird zum "City-Girl" © VOX / Constantin Ent.

Steffi wollte zwar kein Kleid kaufen, hat sich aber auf Shoppingtour spontan umentschieden. Eine gute Wahl, denn ihr Look kommt an. Die 30-Jährige trägt ein graues Kleid, kombiniert mit einer Lederjacke und schwarzen Espandrilles. Auch dezenten Schmuck, einen Gürtel und auf auffällige rote Handtasche hat sie gekauft.

Modeexperte Guido Maria Kretschmer findet zwar, dass Steffi das Motto gut getroffen hat, ist aber mit der unteren Hälften ihres Outfits nicht ganz zufrieden. "Die Tasche hängt ein bisschen unmotiviert dazu", sagt der Designer. Guido hätte das Kleid ohne Gürtel schöner gefunden und auch andere Schuhe hätten den Look etwas moderner gemacht. Abgesehen von diesen Kleinigkeiten gefällt dem Star-Designer das Outfit der Kandidatin sehr gut.

Aus einem "kleinen, zarten Mädchen" ist in Guidos Augen ein "mondänes City-Girl" geworden. Steffi kann stolz auf ihre Leistung sein, denn sie zeigt einen der besten Looks der Woche. Das empfindet nicht nur der Designer so, auch die Konkurrentinnen sind begeistert.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn