MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Steffi zeigt sich in Hot Pants auf dem Catwalk

Für Guido ein "super Look"
Für Guido ein "super Look" Steffi glänzt in funkelnden Hot Pants 00:01:36
00:00 | 00:01:36

Guido Maria Kretschmer: "Das Motto ist getroffen"

Am zweiten Tag präsentiert "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi ihren Look zum Motto: "Kurz und knackig - finde den perfekten Look rund um deine neuen Hot Pants!" Die Jury am Catwalk ist begeistert und auch Guido Maria Kretschmer hat kaum etwas zu kritisieren. Für ihn ist das Motto perfekt getroffen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi zeigt sich in Hot Pants auf dem Catwalk
Steffi zeigt sich in Hot Pants auf dem Catwalk

Steffi hat sich für glänzende Hot Pants entschieden, die sie mit einem gemusterten Shirt, einen Fransenjacke und Sandalen kombiniert. Dazu hat sie eine Korbtasche und glitzernden Schmuck gewählt.

Steffi kann mit ihrem Outfit punkten und bringt bei Guido Maria Kretschmer sogar ein "Wow" hervor. "Sie sieht toll aus", jubelt der Star-Designer, "Frisur super. Tolle, kleine Hot Pants in Silber mit den passenden Schuhen. Ich finde, das ist ein super Look."

Auch die Korbtasche kann bei Guido Maria Kretschmer punkten. "Man denkt, sie geht zum Strand oder sie ist irgendwo unterwegs." Von dem roten Schal, den sie sich in die Tasche als Eyecatcher gesteckt hat, ist der Modeexperte allerdings "kein Fan". Er erklärt: "Der kriegt so viel Aufmerksamkeit, obwohl er es gar nicht braucht." Auch eine kleine Kette hätte nach Ansicht des Designers dem Outfit gut getan.

Im Vorher-Nachher-Vergleich wirkt Steffi in den Augen von Guido Maria Kretschmer "viel lässiger" auf dem Catwalk. Auch wenn sich Steffi weiterhin in ihrer bevorzugten Farbwelt bewegt, kann sie mit ihrem Catwalk-Look überzeugen. "Es ist harmonisch", lobt Guido, "ich muss sagen: Ich finde es wirklich gut. Das Motto ist eins a getroffen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"