MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Steffis Catwalk-Look ist am Swing-Motto vorbei

Guido: "Das ist total am Motto vorbei"
Guido: "Das ist total am Motto vorbei" Steffis Look kommt beim Designer nicht gut an 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Bei Steffis Outfit kann Guido nur den Kopf schütteln

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi präsentiert am vierten Tag in Düsseldorf ihren Look zum Motto "Vintage-Fieber - style dich für ein Swing-Konzert von Michael Bublé!", doch leider hat ihr Outfit weder etwas mit Vintage noch mit Swing zu tun. Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann da nur den Kopf schütteln. "Das ist total am Motto vorbei", urteilt er.

- Anzeige -

Steffi wird zur "eigenen Mutter aus den 70er Jahren"

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi aus Düsseldorf auf dem Catwalk
Guido: "Das ist total am Motto vorbei." © VOX

Steffi hat sich für eine Stoffhose entschieden, die sie mit einer weißen Bluse kombiniert. Dazu trägt sie Lackschuhe, Perlen- und Goldschmuck und eine orangefarbene Tasche.

Guido Maria Kretschmer fehlen die Worte. So hatte er sich die Interpretation des Mottos "Vintage-Fieber" nicht vorgestellt. "Das ist ein Look, der ihr steht, aber total am Motto vorbei", urteilt der Modeexperte.

Im Vorher-Nachher-Vergleich zeigt sich Steffis Verwandlung deutlich. Doch Pluspunkte kann sie mit ihrer modischen Veränderung bei Guido nicht sammeln. Während Steffi am Vormittag einen leichten und lockeren "Mädchen-Look" trägt, sieht sie für Guido am Abend wie "die eigene Mutter aus den 70er Jahren" aus. "Wie eine verspannte, leicht wohlhabende Dame aber ein Look für unser Motto ist es wirklich leider nicht", kritisiert er.

Guido ist allerdings nicht nur von Steffis Outfit enttäuscht. Auch Charlie, Anja und Viktoria haben seine Erwartungen nicht erfüllen können. Kann Alina am fünften und letzten Tag den perfekten Look für ein Swing-Konzert kreieren? Sie ist seine letzte Hoffnung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn