MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Steffis Friseur lässt sie sitzen

Schlechte Laune bei Steffi

An ihrem "Shopping Queen"-Tag hat Steffi ein großes Problem. Sie versucht ihren Friseur zu erreichen doch niemand hebt ab. Das sorgt bei Kandidatin Steffi für schlechte Laune.

- Anzeige -

In Baden-Baden sollen die fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen Jenna, Steffi, Sarah, Dunja und Sandra Outfits zum Motto "Eleganz ist Trumpf - Ziehe die Blicke beim Pferderennen auf dich!" präsentieren.

Steffi ist am ersten Tag an der Reihe. Als sie ihren Friseur per Telefon erreichen will hebt niemand den Hörer ab. Steffi ist sauer, denn an einem Montag haben die meisten Friseure geschlossen. "Ich finde es das Allerletzte, dass dieser Idiot mich sitzen lässt", beklagt sich Steffi.

Ob Steffi an ihrem Tag bei "Shopping Queen" noch einen anderen Friseur auftreiben kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest