MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Style-Crash bei Theklas "Rentner-Airline"?

"Sieht aus wie 'ne Stewardess"
"Sieht aus wie 'ne Stewardess" Legt die Rentnerin eine Style-Bruchlandung hin? 00:02:04
00:00 | 00:02:04

Style-Bruchlandung bei Thekla?

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Mönchengladbach ist Kandidatin Thekla mit dem Motto "Mantelmania – kreiere einen stylischen Look rund um deinen neuen Wintermantel!" an der Reihe, ein gut zum Thema passendes Outfit aus dem modischen Hut zu zaubern – und damit einen glamourösen Auftritt auf dem Catwalk zu vollführen.

- Anzeige -
Style-Absturz bei "Rentner-Airline"?
Style-Absturz bei "Rentner-Airline"?

Kandidatin Thekla scheitert allerdings schon daran, ihr anprobiertes Oberteil mit passenden Handschuhen zu kombinieren, wenn man Star-Designer Guido Maria Kretschmer Glauben schenkt: "Jetzt sieht sie aus wie eine Stewardess aus einer Airline, wo man sich denkt: 'Ach, möchte man da noch mitfliegen?'", kommentiert der Stardesigner.

Gerade beim roten Rolli der rüstigen Rentnerin packt den Modeschöpfer der Würgereiz, das Oberteil sei für ihre Figur völlig unvorteilhaft und in Kombination mit den ausgesuchten ledernen Handschuhen würde es eher zu einer "Rentner-Airline" passen als zum "Shopping Queen"-Laufsteg. Anscheinend geht der neunundsechzigjährigen Kandidatin sowie ihrer Begleitperson Irena etwas Ähnliches durch den Kopf, denn sie entscheidet sich letztlich gegen den roten Alptraum, jedoch für die ledernen Handschuhe.

Guido Maria Kretschmer: "Aus das Ding, ihhh!"

Wird sie dazu den passenden Mantel finden und sich am Ende der Woche die erste "Shopping Queen" Mönchengladbachs nennen dürfen – oder bleibt sie am Ende doch nur Flugbegleiterin bei "Rentner-Airline"?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"