MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sue sucht eine Jacke, die Wind und Wetter trotzt

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde es schlimm"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sue sucht gemeinsam mit ihrer Schwester eine Jacke, die Wind und Wetter trotzt. Doch die ersten Modelle können die Teilnehmerin leider nicht überzeugen. Auch Guido Maria Kretschmer ist enttäuscht: "Ich finde es schlimm."

Auf Shoppingtour in Bielefeld bei "Shopping Queen"
Auf Shoppingtour in Bielefeld

"Shopping Queen"-Kandidatin Sue hat eine absolute Lieblingsfarbe: Rot. Daher wünscht sie sich einen Catwalk-Look in genau dieser Farbe. Im ersten Shop findet sie eine rote Jacke, die genau nach Sues Geschmack ist, doch leider ist sie nach der Anprobe nicht mehr begeistert. "Das sieht aber grausam aus", meint Sue. Star-Designer Guido Maria Kretschmer pflichtet ihr bei: "Ich finde es schlimm." Sue nimmt den Mode-Fauxpas mit Humor und scherzt: "Ich bin jetzt dick im Geschäft." Da muss auch Modeschöpfer Guido schmunzeln.

Sues Schwester und Shoppingbegleitung Kathrin hat aber noch ein anderes Modell im Shop entdeckt. Ein grauer, langer Mantel soll Sues Catwalk-Auftritt unvergesslich machen. Doch leider ist auch dieses Kleidungsstück nicht sehr vorteilhaft geschnitten. Sue fühlt sich darin wie ein Mönch und Kathrin bekommt beim Anblick ihrer Schwester einen regelrechten Lachanfall.

Guido Maria Kretschmer findet den Mantel aber gar nicht so schlimm. Er wüsste sofort, wie er den Look mit wenigen Handgriffen optimieren kann. "Sie muss es anders tragen. Mit drei Griffen könnte ich das schön machen. Da juckt es mir in den Fingern", sagt Guido. Da er Sue aber leider nicht helfen kann wirkt der Look leider wie ein "Bademantel".

Ob Sue noch einen passenden Mantel finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido sieht Greta in Blüten und Mustern

Greta im Style-Check

Guido sieht Greta in Blüten und Mustern