MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sue zeigt keine schlechte Leistung auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Es ist okay"
Guido Maria Kretschmer: "Es ist okay" Sue zeigt keine schlechte Leistung auf dem Catwalk 00:01:22
00:00 | 00:01:22

Guido Maria Kretschmer: "Es ist okay"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sue präsentiert auf dem Catwalk ihr Styling zum Motto "Singing in the Rain - Trotze mit deinem Outfit Wind und Wetter!" Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer findet den Look zwar "okay", hätte aber einige Dinge anders gemacht.

- Anzeige -
Sue zeigt keine schlechte Leistung auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Guido gefällt der Catwalk-Look

Sue trägt auf dem Catwalk von" Shopping Queen" in Bielefeld einen grünen Parka und einen dazu passenden Schal. Sie kombiniert die Jacke mit einem schwarzen Kleid, einer Tasche und Stiefeln.

Guido Maria Kretschmer findet Sues Look "okay" und "keine schlechte Leistung", hat aber einige Verbesserungsvorschläge. "Ich hätte unten etwas konsequenter gearbeitet." Dem Designer gefällt die helle Strumpfhose nicht und auch die Handtasche erscheint ihm "deplatziert". Auch die Stiefel sind nicht nach Guidos Geschmack. "Die stauchen an der Wade", bemerkt er.

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Sue allerdings punkten. "Sie wirkt am Abend um ein vielfaches attraktiver", findet Guido Maria Kretschmer. Vor allem das Make-up sorgt dafür, dass Sue wie komplett verwandelt aussieht.

Nun dürfen die vier Konkurrentinnen Sues Look unter die Lupe nehmen. Hat die 52-Jährige die Kandidatinnen aus Bielefeld mit ihrem Look überzeugen können und das Motto "Singing in the Rain" gut umgesetzt? Nur wenn sie von Anastasia, Birgit, Irina und Sarah die meisten Punkte bekommt, kann sie sich an die Spitze kämpfen. Die Wertung von Guido Maria Kretschmer kommt zum großen Finale in Berlin dazu.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest