MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Susanne aus Köln im Style-Check

Einen Spitzen-Body für Guido
Einen Spitzen-Body für Guido Susanne im Style-Check 00:00:41
00:00 | 00:00:41

Guido Maria Kretschmer prüft Susannes Stil

Kandidatin Nummer drei diese Woche bei "Shopping Queen" in Köln heißt Susanne. Bevor die 47-Jährige sich aber auf die Suche nach einem perfekten Outfit zum Motto "Body Language - Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" machen kann, wird sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Guido wünscht sich einen Spitzen-Body

Susanne stellt sich bei  "Shopping Queen" in Köln dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
Susanne stellt sich bei "Shopping Queen" in Köln dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Susanne aus Köln ist 1,76 Meter groß und wiegt 88 Kilo. Kleidung kauft die 47-Jährige dabei in Größe 44 sowie Schuhe in Größe 40. "Die kann heute ganz besonders schön sehen und auch zeigen, dass ein Body, wenn er einfach eine gute, leicht etwas komprimierende Eigenschaft mit sich bringt von Vorteil sein kann für Frauen, die etwas runder gearbeitet wurden."

Für den heutigen Shopping-Tag hat Guido bereits ganz genaue Vorstellungen: "Ich würde mir wünschen, sie würde heute einen wunderbaren Spitzen-Body finden, der ihr Dekolleté wunderbar in Szene setzt. Vielleicht ein toller Blazer drüber mit einer wunderschönen Hose oder ein toller Rock, das wäre so ein bisschen mein Wunsch für heute." Wird Susanne den Wünschen von Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer nachkommen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco