MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Susanne aus Wien im Style-Check

Guido: "Sie ist modisch gescheit"
Guido: "Sie ist modisch gescheit" Susanne im Style-Check 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Guido Maria Kretschmer nimmt Susanne unter die Lupe

Am Finaltag bei "Shopping Queen" geht Kandidatin Susanne einkaufen. In Wien sucht sie einen Look zum Motto "Einfach Spitze! Sei der Hingucker in deinem weißen Sommerkleid!". Doch vorher nimmt sie Guido Maria Kretschmer im Style-Check genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido: "Sie ist modisch gescheit"

Susanne ist 49 Jahre alt. Sie hat eine Körpergröße von 169 cm und wiegt 82 Kilo. Die Kleidergröße der Restauratorin ist 42/44. Schuhe dagegen benötigt sie in Größe 39/40. "Das ist eine Frau mit einer Figur, wie sie ganz viele Frauen haben", erläutert Guido. Er ist der Auffassung, dass Susanne "modisch gescheit" ist und "die Chance" hat, alles zu tragen. Sein Wunsch ist es, dass sie "heute vielleicht mal was zeigt, was anders ist". Wird Susannes Look Guidos Vorstellungen entsprechen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco