MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Susi aus Rostock im Style-Check

Guido: "Ein bisschen was Wilderes"
Guido: "Ein bisschen was Wilderes" Susi im Style-Check 00:01:04
00:00 | 00:01:04

Guido Maria Kretschmer nimmt Susi unter die Lupe

Kandidatin Susi stellt sich am vierten Tag bei "Shopping Queen" in der Hansestadt Rostock dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Erst danach wird sie ein Outfit zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" shoppen gehen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Ein bisschen was Wilderes"

"Shopping Queen"-Kandidatin Susi iim Style-Check.
"Shopping Queen"-Kandidatin Susi aus Rostock im Style-Check.

Die 30-jährige Susi ist 1,69 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36/38 und Schuhe in Größe 39.

"Sie ist glaube ich offen genug sich auch auf das Thema einzulassen", so Guidos erste Einschätzung von "Shopping Queen"-Kandidatin Susi.

Für ihren Overknee-Look könnte sich Guido einen Minirock vorstellen, schließlich gab es den in der Rostocker Woche noch nicht zu sehen. "Ein bisschen was Wilderes, kann auch mit Pailletten sein", beschreibt der Mode-Experte seine Vorstellung des Looks. Auch eine "Punkvariante" würde dem Star-Designer gut gefallen.

Ob Susi die Erwartungen des Mode-Experten an ihren Overknee-Look auf dem Catwalk erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks