MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Sybille aus Rostock im Style-Check

Guido: "Alles in Schuss"

Faktencheck mit Guido Maria Kretschmer

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock muss Kandidatin Sybille ein Outfit zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" shoppen. Doch zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check noch genauestens unter die Lupe.

Guido: "Alles in Schuss"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sybille im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Sybille aus Rostock im Style-Check

Die 51-Jährige ist 1,72 Meter groß und wiegt 63 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36/38 und Schuhe in Größe 38. "Sie ist superschlank. Alles in Schuss. Tolle Beine. Tolle Frau!", lobt Guido. Außerdem gefällt ihm, dass sie "so experimentierfreudig" ist. "Ich glaube sie hat von Haus aus was Elegantes und ich finde die sieht sehr, sehr vornehm aus", erklärt er seinen Eindruck Sybilles Style.

Der Mode-Experte glaubt, dass der Overknee-Look gut zu ihr passt. Deshalb sieht er Sybilles Shopping-Tag auch entspannt entgegen. "Sie kann heute alles tragen, sie wird alles tragen."

Ob Rostockerin Sybille die Erwartungen des Star-Designers an sie erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina