MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Tanja fühlt sich nicht wohl"

Tanjas Catwalk bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Köln betritt Tanja mit ihrem Outfit zum Motto "Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty!" den Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet es "nicht schlecht".

- Anzeige -

"Ich finde die Brille schön, die steht ihr auf jeden Fall. Die Haare finde ich in Ordnung. Ich fand die vorher genauso gut. Die Nägel hat sie gut gemacht und die Tasche passt dazu. Auf jeden Fall ist sie gut angezogen auf einer Strand-Party", urteilt Kretschmer.

Trotzdem hat er auch was zu meckern: "Aber sie fühlt sich nicht komplett wohl, sonst würde sie nicht das drunter tragen, was sie gerade trägt."

Und was denkt die Konkurrenz über das Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"