MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Tanja sieht ohne Brille ganz anders aus

Guido: "Ein ganz anderer Typ"
Guido: "Ein ganz anderer Typ" Tanja sieht ohne Brille ganz anders aus 00:02:05
00:00 | 00:02:05

Guido Maria Kretschmer ist ganz begeistert von Tanjas neuen Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Tanja bricht am ersten Tag in Lübeck auf Shoppingtour auf. Begleitet wird sie dabei von ihrer Mutter. Gemeinsam sucht das Mutter-Tochter-Gespann einen stylischen Fransen-Look. Aber auch das Styling soll für den Catwalk-Auftritt perfekt sein. Als Tanja ihre Brille beim Friseur abnimmt ist Satr-Designer Guido Maria Kretschmer ganz begeistert.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Tanja
Große Veränderung bei Tanja

Tag eins bei "Shopping Queen" in Lübeck. Kandidatin Tanja begibt sich mit ihrer Mutter auf Shoppingtour und sucht ein Outfit zum Motto: "Total verfranst - Kreiere einen Look rund um ein It-Piece mit Fransen!" Kleidung hat sie bereits gekauft nun soll ein neues Styling für einen gelungenen Catwalk-Auftritt sorgen. Beim Friseur erklärt Tanja, worauf es beim Thema ankommt und was ihr gefällt.

Tanja wünscht sich ein lockeres Styling und liebäugelt mit einigen Stirnbändern. Auch das Make-up sollte frisch und dezent sein. Sie überlegt sogar, ohne Brille auf den Laufsteg zu treten. Als sie fürs Styling die Brille abnimmt, traut Star-Designer Guido Maria Kretschmer seinen Augen kaum. "Sie sieht viel besser aus ohne Brille. Ein ganz anderer Typ. Ich finde es schön. Toll", jubelt der Modeschöpfer begeistert.

Während Tanja geschminkt und frisiert wird, spielt ihre Mutter mit dem Smartphone. Guido scherzt: "Mama ist schon im Internet. Die denkt sich: 'Jetzt poste ich mal schnell die ganze Geschichte'."

Ob Tanja die Brille bei ihrem Look tatsächlich weg lässt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn