MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Tanja wird zum Eyecatcher auf dem Catwalk

Ist das der beste Look der Woche?
Ist das der beste Look der Woche? Tanja hat mit ihrem Outfit "alles richtig gemacht" 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Guido Maria Kretschmer: "Der beste Look der Woche"

Damit hat wohl keiner gerechnet. Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Dresden wird Kandidatin Tanja zum Eyecatcher auf dem Catwalk. Für Designer Guido Maria Kretschmer zeigt sie sogar den "besten Look der Woche".

- Anzeige -
Tanja wird zum Eyecatcher auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Guido: "Alles richtig gemacht"

"Shopping Queen"-Kandidatin Tanja trägt auf dem Catwalk einen blauen Blazer und eine dazu passende Hose. Dazu hat sie schwarze Peeptoes und eine Clutch gekauft. Lediglich Ohrringe hat sie sich als Schmuck gegönnt, dafür sind sie aber besonders auffallend. Für die große Sonnenbrille, die beim Look im Fokus liegt, hat sie nur 35 Euro ausgegeben.

"Alles richtig gemacht", lobt Designer Guido Maria Kretschmer, "für mich der beste Look der Woche." An Tanjas Outfit hat der Modeschöpfer kaum etwas zu kritisieren. Vor allem die Sonnenbrille, um die es in der "Shopping Queen"-Woche in Dresden geht, hat Tanja gut ausgewählt. "Das ist die interessanteste Brille der Woche." Die Sonnenbrille ist für Guido beim Look "ein Statement" und ein "Eyecatcher". Somit hat die gebürtige Weißrussin das Motto auf ganzer Linie erfüllt.

Ein Detail bei Tanjas Look gefällt Guido Maria Kretschmer allerdings gar nicht: Die Ohrringe. "Aber ansonsten finde ich es perfekt."

Im Vorher-Nachher-Vergleich gibt es für den Modeschöpfer ebenfalls nichts Negatives zu sagen. "Sie ist eine tolle Frau am Morgen", stellt er begeistert fest. Der Catwalk-Look passt zu ihr und steht ihr gut. "Bravo", jubelt der Designer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"