MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Tanni treibt Freundin Nic zur Weißglut

Entscheidungsfreude gehört nicht zu Tannis Stärken

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg geht Tanni shoppen und sucht nach einem hübschen Herbst-Look zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!" Bereits im Vorfeld hat Tanni angekündigt, dass sie schlecht darin ist, Entscheidungen zu treffen und sie hält ihr Wort – sehr zum Leidwesen von Shopping-Begleitung Nic …

- Anzeige -
Shopping Queen: Ein Entpsannungsbad würde Nic jetzt sicher gut tun
Ein Entpsannungsbad würde Nic jetzt sicher gut tun (Foto: VOX)

Nachdem Tanni sich schweren Herzens und nach langem Zögern für Gummistiefel entschieden hat, sucht sie nun gemeinsam mit Freundin Nic nach dem perfekten Outfit zu den wasserdichten Tretern. Als Tanni eine komplette Kombination, bestehend aus einer schmalen, grauen Hose, einem weinroten Shirt und einer Jacke im Ethno-Look, anprobiert, sieht sie nicht besonders glücklich aus. Nic hingegen findet das Outfit "gar nicht so schlecht", was für Star-Designer Guido Maria Kretschmer aber auch nicht unbedingt nach purer Überzeugung klingt: "Nicht so schlecht ist nicht gut." Tanni ist das Outfit einfach nicht "spektakulär" genug, aber in welche Richtung das Ganze gehen soll, weiß sie auch noch nicht. Da bereits die Hälfte der Zeit rum ist, juckt es Guido in den Fingern: "Jetzt sollte sie sich aber entscheiden!"

Ja, nein, vielleicht …

Langsam bekommt Tanni es mit der Angst zu tun, doch dann entdeckt sie plötzlich einen Mantel mit Zebra-Print und trifft erstmals eine schnelle Entscheidung: "Also den Mantel nehme ich auf jeden Fall!" Guido hält die Entscheidung allerdings für wenig clever: "Das Einzige, was natürlich auffallen wird, ist die Jacke und das Teil ist dann Hauptakteur und dann vergisst sie irgendwie das zu kombinieren." Tanni probiert eine schwarze Baggypants zu dem Mantel an, doch die gefällt ihr überhaupt nicht. Sie weigert sich die Hose in einer kleineren Nummer anzuziehen und möchte lieber nach etwas anderem schauen, bis sie sich in der Kabine doch noch mal umentscheidet – vielleicht sitzt die Hose in einer kleineren Größe ja doch viel besser!

Nic ist bereits sichtlich genervt, doch sie weiß genau, wie ihre Freundin tickt: "Es ist schwer chaotisch, ich hab mir das eigentlich schon gedacht."

Nach der anstrengenden Shopping-Tour braucht Nic bestimmt erst mal eine kleine Pause.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"