MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Tatjana hat Probleme mit ihrem Unterteil

Tatjana findet keine passenden Shorts

Tatjana sucht nach einer passenden Hose

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund darf Tatjana einen Look zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" shoppen. Aber der Start verläuft nicht optimal. Shopping-Begleitung Katharina hängt im Zug fest und Tatjana muss sich erstmal alleine auf den Weg machen.

Tatjana: "Das bin ich überhaupt nicht"

Nachdem Kandidatin Tatjana im ersten Geschäft eine sehr hübsche Plüsch-Jacke im Animal-Print gefunden hat, fehlt der 24-Jährigen jetzt das Passende für drunter. In ihrer Vorstellung würden kurze Shorts sehr gut dazu aussehen. Während sie mit einer schwarzen Hose in der Kabine verschwindet trällert die beste Freundin und Shopping-Begleitung Katharina, genannt Hete, Tatjana ein Liedchen. Als die Studentin aus der Kabine kommt verstummt der Gesang allerdings. Die beiden Mädels sind nicht begeistert, was Star-Designer Guido Maria Kretschmer gar nicht verstehen kann – ihm gefällt's.

Tatjana krempelt die Hosenbeine der Shorts um und schon erfreut es Freundin Hete. Doch so richtig umhauen kann es beide leider noch immer nicht. Eine andere Hose muss her. Sie versucht es diesmal mit einer Jeans-Short. Doch auch die gefallen ihr nicht: "Das bin ich überhaupt nicht." Tatjana hat keine Ahnung, was sie nun zu der bereits geshoppten Jacke tragen soll. Star-Designer Guido Maria Kretschmer plädiert für schlicht: "Die Jacke ist schon so präsent, da würde ich unten Ruhe walten lassen." Wird Tatjana in der noch verbleibenden Zeit noch das für sie perfekte Unterteil finden?

Wenn ihr neugierig seid, ob Tatjana etwas Passendes gefunden hat, könnt ihr bei TV NOW im Pre TV schon jetzt die ganze Folge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina