MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Tatjana präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Tatjana auf dem Catwalk

Gelungener Auftakt der Shopping Queen"-Woche in Dortmund

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund präsentiert Tatjana ihren Look zum Outfit zum Motto "Sexy Beast – zeige wie aufregend Animal-Print sein kann!" auf dem Catwalk. Modedesigner Guido Maria Kretschmer gefällt ihr tierischer Look. Nichtsdestotrotz sieht er noch Möglichkeiten zur Optimierung.

"Aufregende", "noch nie gesehene" Leo-Jacke

In einem schwarzen Skater-Kleid betritt Tatjana am Montag den Catwalk. Darauf trägt die 24-Jährige eine Leo-Felljacke mit Blütenapplikationen. Ihre Pumps und ihre gesteppte Tasche sind ebenfalls schwarz. Tatjanas hängende Ohrringe haben einen Silberton. Zudem hat sie eine Sonnenbrille als weiteres Accessoire.

Guido ist der Meinung, dass der Look sehr gut zu Tatjana passt. Er findet ihre Jacke "aufregend" und hat eine vergleichbare zuvor "noch nie gesehen". Was ihr Kleid betrifft, hätte der Star-Designer jedoch etwas anderes präferiert. "Ich hätte es kürzer gesehen", erläutert er. Außerdem hätte er Tatjana "wildere" Frisur empfohlen.

Im Vorher-Nachher-Vergleich stellt der Star-Designer fest: "Ich finde sie in beiden Versionen gut."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina